HEALTHFIX®

Ergonomisches Keilkissen

Kategorie: Bürobedarf

Sehr gut

4.7 / 5.0

5/5

Produktreport

Produkt von Healthfix® – Ergonomisches Keilkissen im Test (Stand 08.2023)
Das ergonomische Keilkissen von Healthfix® ist ein in Deutschland erfundenes und entwickeltes, patentiertes Kissen, dass die Sitzhaltung verbessern und den Komfort beim Sitzen steigern. Es wird von Orthopäden empfohlen. Ein Zertifikat liegt vor. Durch die keilförmige Gestaltung wird die Wirbelsäule unterstützt, Rückenschmerzen werden reduziert. Die Aussparung im hinteren Bereich entlastet das Steißbein, was bei Beschwerden wie Steißbeinbeschwerden hilfreich ist.

Produkt, Qualität & Funktionalität
Das ergonomische Keilkissen von Healthfix® im Test. Wir waren von seiner Leistung und Qualität beeindruckt. Das Produkt wurde sorgfältig verpackt geliefert, und schon beim ersten Auspacken fiel uns die hochwertige Verarbeitung auf. Das Produkt ist aus Memory-Schaum, ein bemerkenswertes Material mit einzigartigen viskoelastischen Eigenschaften, das dazu beiträgt, den Komfort, die Unterstützung und die Druckentlastung in verschiedenen Produkten zu verbessern. Seine Fähigkeit, sich an die Körperform anzupassen, macht es zu einer beliebten Wahl für Menschen, die nach einer angenehmen und gesunden Schlaf- oder Sitzposition suchen. Der Adaptive Steißbeinausschnit sorgt für eine optimale Entlastung der Wirbelsäule und des Steißbeins. Durch seine keilförmige Gestaltung hebt das Keilkissen von Healthfix® das Becken leicht an und unterstützt eine aufrechte und ergonomische Sitzhaltung. Dadurch werden Rückenschmerzen und Verspannungen im unteren Rückenbereich reduziert oder vermieden. Das Keilkissen verteilt das Körpergewicht gleichmäßig auf die Sitzfläche und reduziert so punktuelle Druckbelastungen auf das Gesäß und die Oberschenkel. Dadurch können Druckgeschwüre oder Schmerzen durch langes Sitzen verringert werden. Es fördert eine bessere Durchblutung der Beine, da es nicht einschnürt oder die Blutzirkulation beeinträchtigt. Dies kann Schwellungen und das Gefühl von eingeschlafenen Beinen verhindern. Das Keilkissen hat die perfekte Größe und Form, um auf jedem Sitzplatz optimalen Komfort zu bieten.
Nicht jeder hat zu Hause einen Bürostuhl und sitzt meist 40 Stunden pro Woche auf einem Esstischstuhl vor dem Laptop. Das Risiko, dabei Rückenschmerzen zu bekommen, ist sehr hoch. Eine Investition in das ergonomische Keilkissen von Healthfix® kann eine günstigere Alternative zum Bürostuhl oder Massagen sein. Denn schon nach ca. 7 Tagen konnten wir im Test deutlich weniger Rückenschmerzen melden, da das Kissen die Sitzhaltung deutlich verbessert hat.

Zu den Besonderheiten des Produktes
Die Besonderheiten des Healthfix® Ergonomischen Keilkissens haben es für uns zu einem unverzichtbaren Begleiter gemacht. Die Aussparung im hinteren Bereich entlastet das Steißbein und bietet Linderung bei Beschwerden wie Hämorrhoiden oder nach einer Geburt. Die vielseitige Verwendbarkeit des Kissens ermöglicht es uns, es nicht nur im Büro, sondern auch im Auto, im Flugzeug oder zu Hause zu nutzen.
Insgesamt können wir das Ergonomische Keilkissen von Healthfix® wärmstens empfehlen. Es ist ein qualitativ hochwertiges Produkt, das den Sitzkomfort deutlich verbessert und eine gesunde Sitzhaltung fördert. Mit diesem können Rückenschmerzen effektiv vorgebeugt werden. Ein absolutes Must-Have für jeden, der viel sitzt oder einfach den Komfort beim Sitzen optimieren möchte.

Kundenservice
Der Kundenservice von Healthfix® hat uns positiv überrascht. Als wir eine Frage zum Produkt hatten, erhielten wir eine schnelle und freundliche Antwort vom Hersteller. Ihre emotionale Unterstützung und Hilfsbereitschaft ließen uns spüren, dass sie sich wirklich um ihre Kunden kümmern. Es ist beruhigend zu wissen, dass hinter dem Produkt ein engagiertes Team steht, das bereit ist, uns bei Fragen oder Anliegen zur Seite zu stehen. Diese positive Erfahrung hat unser Vertrauen in das Unternehmen gestärkt und wir können das Healthfix® Ergonomische Sitzkissen jedem empfehlen, der nicht nur ein hochwertiges Produkt sucht, sondern auch einen zuverlässigen Kundenservice schätzt.

Zusammenfassung

Produkt Verpackung
0
Produkt Qualität
0
Produkt Funktionalität
0
Kundenservice
0