Borgetti

Eckregal Bad

Kategorie: Bad

Sehr gut

4.9 / 5.0

5/5

Produktreport

Produkt von Borgetti® – Eckregal Bad im Test (Stand 06.2023)

Das Eckregal Bad von Borgetti® ist ein praktisches und vielseitiges Accessoire für die Dusche. Es bietet Organisation, Platzersparnis, leichte Reinigung und ein ästhetisches Erscheinungsbild. Die Eckablage ist eine sinnvolle Ergänzung, um das Duscherlebnis zu verbessern und das Badezimmer funktionaler zu gestalten.

 

Produkt, Qualität & Funktionalität

Die Verpackung des Produkts ist robust und gut durchdacht, sodass das Eckregal sicher und unbeschädigt geliefert wird. Beim Öffnen des Pakets findet man alle notwendigen Teile. Auch alle relevanten Informationen sind auf der Verpackung zu finden und wurden auf Deutsch und Englisch beschriftet. Das Eckregal Bad von Borgetti® wurde aus hochwertigem ABS-Kunststoff hergestellt. ABS-Kunststoff (Acrylnitril-Butadien-Styrol) ist eine Kombination aus Acrylnitril, Butadien und Styrol, die durch Copolymerisation hergestellt wird. Es hat eine Vielzahl von positiven Eigenschaften, die es zu einem beliebten Material in vielen Anwendungsgebieten macht. Dazu zählt die Vielseitigkeit, denn Kunststoff kann in nahezu jede gewünschte Form gebracht werden und ist in einer breiten Palette von Farben, Texturen und Oberflächen erhältlich. Das Material ist im Vergleich zu vielen anderen Materialien leicht und hat ein hohes Festigkeit-Gewicht-Verhältnis. Des Weiteren ist es langlebig und sehr widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit und Chemikalien. Der Hersteller bietet das Produkt in 2 verschiedenen Designs und 3 verschiedenen Farbvarianten an. Mit den Maßen 31 cm x 18,5 cm x 5 cm bietet das Eckregal genügend Platz für Duschutensilien, sodass es immer aufgeräumt aussieht. Das Produkt bietet eine ausgezeichnete Funktionalität, die jeden Duschvorgang zu einem angenehmen Erlebnis macht. Wir haben die Eckduschablage in einer Ecke der Duschkabine mit den beigefügten transparenten Klebepads an den Fliesen im Bad montiert. Laut Hersteller hat das Produkt eine Traglast von bis zu 5 kg. Nachdem wir das Produkt an der Wand montiert hatten, haben wir 24 Stunden gewartet, bis die Klebkraft ihre volle Wirkung entfaltet hatte und haben anschließend 10 Tage lang fünf 1 kg Hanteln auf die Eckduschablage gestellt. Das Ergebnis nach 10 Tagen war positiv. Das Produkt konnte ohne Probleme 5 kg standhalten. Zudem kann das Produkt leicht gereinigt werden, da es über speziell beschichtete Oberflächen verfügt, die Schmutz und Kalkablagerungen abweisen.

 

Zu den Besonderheiten des Produktes

Das Eckregal Bad von Borgetti® zeichnet sich durch seine vielen besonderen Eigenschaften aus. Das Produkt ist zudem platzsparend, da es in einer Ecke montiert wird und somit den verfügbaren Raum optimal ausnutzt. Die hochwertige Verarbeitung und die langlebigen Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer des Produkts. Durch das Klebepad ist das Bohren in den Fliesen nicht notwendig und es kann somit innerhalb weniger Sekunden montiert werden.

Kundenservice

Der Kundenservice von Borgetti® hat uns positiv beeindruckt. Wir hatten eine Frage zur Montage und haben innerhalb kürzester Zeit eine freundliche und hilfreiche Antwort erhalten. Die Kommunikation verlief reibungslos und professionell, sodass wir uns gut aufgehoben fühlten. Der Kundenservice von Borgetti® erhält von uns eine klare Empfehlung und unterstreicht die hohe Qualität des Produkts.

Zusammenfassung

Produkt Verpackung
0
Produkt Qualität
0
Produkt Funktionalität
0
Kundenservice
0