Hornet Products®

Teelichtlampe

Kategorie: Haushalt & Wohnen

Sehr gut

4.9 / 5.0

5/5

Produktreport

Produkt von Hornet Products® – Teelichtlampe im Test (Stand 07.2023)

Eine Teelichtlampe von Hornetproducts® ist eine großartige Ergänzung für jeden Haushalt. Sie bietet eine effiziente und umweltfreundliche Möglichkeit, angenehme Wärme und wohltuendes Licht zu erzeugen. Die Lampe eignet sich perfekt für gemütliche Abende zu Hause, romantische Dinner, oder als stilvolles Dekorationselement. Durch die Verwendung von leicht erhältlichen Teelichtern als Wärmequelle ist sie energieeffizient und spart Kosten.

Produkt, Qualität & Funktionalität

Innovativ, effizient und stilvoll – das sind die ersten Eindrücke, die wir von der Teelichlampe von Hornetproducts® gewonnen haben. Die Verpackung ist ansprechend gestaltet und schützt das Produkt während des Transports. Nach dem Auspacken enthüllt sich eine elegante Lampe, die sich perfekt in jede Einrichtung einfügt. Die aktuelle Modellvielfalt, ca. 100 verschieden Formen und Farben, insbesondere hervorgehoben die handbemalte Modellreihe „ART-Design“, beeindruckt in Sachen Funktion, Schönheit und Eleganz.
Die Qualität der Teelichtlampe überzeugt auf ganzer Linie. Die Teelichtlampe besteht aus gebranntem Ton und verzinkten Metallelementen. Gebrannter Ton ist äußerst haltbar und kann über lange Zeiträume hinweg seine Form und Festigkeit behalten. Es ist ein natürliches Material, das aus der Erde nachhaltig gewonnen wird und ungiftig sowie umweltfreundlich im Vergleich zu anderen synthetischen Materialien. Es hat die Fähigkeit, Wärme aufzunehmen und wieder abzugeben. Dies macht ihn ideal für die Herstellung von Töpfen und Gefäßen, da er dazu beiträgt, die darin enthaltenen Wärme zu speichern. Der Hersteller bietet eine recht große Modellvielfalt an, die alle aus dem gleichen, nachhaltig abgebauten Ton hergestellt sind.
Die Funktionalität der Lampe ist beeindruckend. Durch die Verwendung von Teelichtern als Wärmequelle erzeugt sie eine angenehme und wohlige Atmosphäre. Zudem ist sie äußerst energieeffizient und umweltfreundlich.
Das Produkt wurde im Test mit sehr gut bewertet. Bei dem Zusammenbau hatten wir
Schwierigkeiten, da keine Anleitung beigefügt war. Das war aber kein Problem, denn anhand des Produktbildes war es einfach, das Produkt zusammenzubauen. Es waren nur ein paar Umdrehungen nötig und das ohne Werkzeug. Die Anwendung war sehr einfach, da durch die sechs Teelichter und das Feuerzeug, die mitgeliefert wurden, das Produkt sofort benutzt werden konnte.
Fazit: Wir haben das Produkt von Hornetproducts® 14 Tage lang getestet. Bei einer anfänglichen Raumtemperatur von 15 Grad erreichten wir mit dem Teelichtofen eine Raumtemperatur von 17 Grad, wobei diese Werte sehr stark von der jeweiligen Raumgröße abhängig sind. Die Teelichter hielten insgesamt 4:49 Stunden. Das Produkt hält, was es verspricht. Der Hersteller hat auch für Sicherheit gesorgt, denn laut Hersteller kann das Produkt nicht überhitzen, da er eine maximale Anzahl von Teelichtern angibt, die der Kunde verwenden darf.
Für Kunden, die Modelle suchen, die speziell für Wärmeentwicklung entwickelt wurden, gibt es vom gleichen Hersteller sogenannte Notheizungen, je nach Einsatzgebiet, in verschiedenen Größen und Ausführungen.

Zu den Besonderheiten des Produktes

Besonders hervorzuheben ist, dass die Teelichtlampe von Hornetproducts® so entwickelt und konstruiert wurde, dass eine Überhitzung verhindert und somit für eine sichere Anwendung gesorgt ist. Das kompakte Design und die gute Verarbeitung schaffen hier Lifestyle-Produkte von Schönheit und alltäglicher Funktion. Viele Produktionsabläufe geschehen in Handarbeit, wodurch es natürlich zu kleineren Toleranzen kommen kann.

Kundenservice

Die Unterstützung, die wir vom Kundenservice erhalten haben, hat uns überzeugt. Unsere
Anliegen wurden ernst genommen und das Team von Hornetproducts® hat alles
unternommen, um uns zufriedenzustellen. Wir fühlten uns als geschätzte Kunden und
freuten uns über die persönliche Betreuung.
Weiterhin gibt es vom Hersteller eine „Endlos-Garantie“, wonach, egal wann ein Teil kaputt gehen sollte, dieses Teil kostenlos nachgeschickt wird. Es wird lediglich eine kleine Versandpauschale erhoben.

Zusammenfassung

Produkt Verpackung
0
Produkt Qualität
0
Produkt Funktionalität
0
Kundenservice
0