Fuchs & Rebell

PIET Rolltop Rucksack

Kategorie: Sport & Freizeit

Sehr gut

4.9 / 5.0

5/5

Produktreport

Produkt von Fuchs & Rebell – PIET Rolltop Rucksack im Test (Stand März 2023)

Wir haben uns den Rolltop Rucksack PIET von FUCHS & REBELL® genauer angeschaut, denn er wirbt damit, ein besonders vielseitiger Begleiter für den Alltag, auf Reisen, im Job oder beim Sport zu sein. Bei unserem Test haben wir den Rucksack auf seine Qualität, Funktionalität und seine Besonderheiten getestet und werden im Folgenden ausführlich von unseren Erfahrungen berichten.  
Auf den ersten Blick hat uns das Design begeistert, da es zeitlos und modern wirkt. Auch die Farbgebung hat uns sehr gut gefallen, vor allem, weil es viel Auswahl für jeden Geschmack gibt.

Qualität & Funktionalität:
Der Rolltop Rucksack PIET von FUCHS & REBELL® ist laut Hersteller aus hochwertigem, wasserabweisendem recyceltem Polyester gefertigt. Das robuste Außenmaterial und hochwertige Innenmaterial besteht aus insgesamt 30 recycelten PET- Flaschen.
Die qualitative Verarbeitung konnten wir bei unseren Tests definitiv bestätigen. Darüber hinaus bietet der Rucksack genug Stauraum für den täglichen Bedarf und ist durch die durchdachte Innen- und Außenaufteilung sehr funktional. Trotz der vielseitigen Ausstattung wiegt der Rucksack nur 780 Gramm und ist deswegen selbst schwer beladen sehr angenehm zu tragen. Was uns besonders begeistert hat, waren die verschließbaren Fächer auf der Innen- und Rückseite, sodass enthaltene Wertsachen geschützt bleiben. Darüber hinaus bietet die Rundum Polsterung, das gepolsterte Laptopfach (bis 16 Zoll), das gepolsterte Tablett-Fach, sowie das gepolsterte Brillenfach zusätzlichen Schutz für Laptop, Tablett und Wertsachen. Besonders praktisch ist zudem der hintere Reißverschluss, der den kompletten Rucksack öffnet und so den direkten Zugang zum Inhalt des Rucksacks bietet, welches bei Rolltop Rucksäcken durch die variable Größe oft schwierig ist. Einen wichtigen und praktischen Zusatzschutz bietet außerdem noch der Rolltop mit Reißverschluss und die Karabiner, die den Inhalt von außen tatsächlich dreifach schützen. Ein weiterer großer Vorteil ist der reflektierende Riemen vorne, da er für zusätzliche Sicherheit im Dunkeln sorgt.

Zu den Besonderheiten des Produktes:
Der Rolltop Rucksack PIET ist nicht nur funktional und nachhaltig, sondern auch flexibel in der Größe. Mit eingerolltem Top hat er ein Fassungsvermögen von 15 Litern und mit einem ausgerollten Top passen sogar ganze 22 Liter hinein. Die Größe des Rucksacks passt sich somit den individuellen Bedürfnissen an. Das haben wir bei unserem Test mit verschiedenen Anwendungszwecken überprüft.  
Insgesamt sind wir von der Qualität und Funktionalität des FUCHS & REBELL® Rolltop Rucksack PIET begeistert. Das Material ist hochwertig, funktional und nachhaltig. Wir empfehlen den Rucksack deswegen guten Gewissens jedem, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und flexiblen Begleiter für den Alltag oder auf Reisen ist und der einen Rucksack für verschiedene Nutzungszwecke haben möchte.  

Kundenservice:
Es war einfach FUCHS & REBELL® per E-Mail zu kontaktieren. Wir hatten eine Frage bezüglich des Rucksacks und der Händler hat schnell und freundlich geantwortet. Wir fühlten uns wirklich gut betreut und geschätzt.

Zusammenfassung

Produkt Verpackung
0
Produkt Qualität
0
Produkt Funktionalität
0
Kundenservice
0