Rheinseele Living

Wein-Servierplatte

Kategorie: Haushalt & Wohnen

Sehr gut

4.5 / 5.0

5/5

Produktreport

Produkt von Rheinseele Living – Wein-Servierplatte im Test (Stand Januar 2023)

Verpackung:

Die Verpackung der Rheinseele-Living – Wein-Servierplatte wirkte sehr einladend und elegant. Das Design ist zeitlos und passt zum Produkt selbst. Hier wird sofort klar, dass der Inhaber von Rheinseele Living keine Zeit gescheut hat die Verpackung zu designen, um das Image des Unternehmens zu unterstreichen.
Die Verpackung ist sehr praktisch für den Transport des Produktes. Der Schaumstoff in der Verpackung schützt die Platte vor Beschädigungen während des Versands und sorgt dafür, dass sie in perfektem Zustand beim Kunden ankommt. Es ist sehr einfach, die Platte aus der Verpackung zu entnehmen, ohne dass sie beschädigt wird.
Es war auf den ersten Blick übersichtlich, dass alle notwendigen Teile im Lieferumfang enthalten waren.

Produkt, Qualität & Funktionalität:

Die Rheinseele-Living – Wein-Servierplatte besteht aus echtem hochwertigem Holz, das ihr ein modernes uns elegantes Erscheinungsbild verleiht. Das Produkt hat eine Größe von 30cm x 24cm x 27cm und bietet ausreichend Platz für zwei Weingläser, andere Getränke oder Snacks.
Solltest du beim Einschenken der Getränke etwas verschütten, ist das kein Problem. Das Produkt kann ohne Probleme mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Es ist zu empfehlen, das Holz nach dem feuchten Abwischen gründlich zu trocknen und es vor der Feuchtigkeit zu schützen, um seine Langlebigkeit zu erhalten.
An der Qualität des Produktes gibt es nichts zu beanstanden. Die Verarbeitung wirkt stabil und es gibt keine Anzeichen von Mängeln. Sie ist leicht zu montieren, da nur die Wein-Servierplatte und die Halterung der Gläser ineinander gesteckt werden müssen. Auch das Abbauen ist simpel. Die Weingläser liegen stabil in den dafür vorgesehenen Einkerbungen. Auch beim Tragen der Wein-Servierplatte blieb weiterhin alles an seinem Platz.

Zu den Besonderheiten des Produktes

Eine Besonderheit des Produktes ist der beigefügte Flaschenöffner, der das Erlebnis noch weiter verbessert und es ermöglicht, den Wein direkt nach der Lieferung der Wein-Servierplatte überall zu genießen. Diese Flexibiliät in Form des stilsicheren Service und der Praktikabilität des Produktes hat uns bei unserem Test überzeugt.
Eine weitere Eigenschaft ist die integrierte Halterung für Weingläser, die eine sichere und stabile Aufbewahrung der Gläser ermöglicht und somit eine unbesorgte Nutzung der Servierplatte sogar im Bett oder auf der Couch ermöglicht.
Alles in allem bietet die Rheinseele Living – Wein-Servierplatte nach unserem Empfingen eine innovative und äußerst stillvolle Lösung für die Präsentation und Aufbewahrung von Weingläsern und anderen Getränken oder Snacks und ist ein dekoratives und funktionales Accessoire für jede Party, Feierlichekeiten oder im Alltag.

Lieferzeit:

Wer Amazon-Prime Mitglied ist, geniest hier seinen Vorteil, denn das Produkt wird in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen geliefert, was es zu einer guten Wahl für spontane Anlässe oder Geschenke macht.

Kundenservice:

Der Kundenservice des Herstellers war sehr hilfsbereit und professionell. Im Zuge unseres Produkttests haben wir ihn kontaktiert und ihm einige Fragen zum Produkt und zur Verwendung gestellt. Wir haben innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten, in welcher hilfsbereit und effizient unser Anliegen gelöst wurde. Somit hatten wir keine Anmerkungen und waren insgesamt zufrieden mit dem Produkt.

Zusammenfassung

Produkt Verpackung
0
Produkt Qualität
0
Produkt Funktionalität
0
Kundenservice
0